Online Anmeldung

8 Stunden SPINNING® Open Air Charity Event am 5. August 2017 im Holmes Place Lübeck


Die Anmeldung ist jeweils für ein Team-Bike mit bis zu zwei Teilnehmern möglich. Wenn ihr z.B. zum Early Bird Tarif bucht, zahlt ihr als 2er-Team p.P € 49,- und könnt dann die Aufteilung der acht Stunden frei unter Euch vornehmen.

Bei dem Event handelt es sich um ein Open Air Event auf der Dachterrasse des Holmes Place Lübeck stattfindet, dies sollte jedem Teilnehmer vor der Buchung noch einmal bewusst sein ;-)

Die Anmeldung des Bikes erfolgt durch den Team Chef, dieser ist für uns der verantwortliche Ansprechpartner für das gesamte Team. Mit Absenden der Anmeldung verpflichtet sich der Teamchef unwiderruflich zur Zahlung des Gesamtbetrages innerhalb von einer Woche nach der Anmeldung.

Wenn Du mehrere Teams anmelden möchtest, nutze bitte unterschiedliche Team-Namen oder benenne sie z.B. "Spinning Team 1", "Spinning Team 2" etc.

Mit unserem SPINNING® Charity Event unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder eine wohltätige Organisation.

PS: Falls Du auf der Suche nach einem Teampartner/n bist, melde Dich gern bei uns, wir sind gern beim "Team-Building" behilflich.

Team Chef
Kontaktdaten
Teilnahmegebühr pro Team-Bike
alle Preise inkl. 19% MwSt.

Die Bezahlung kann im Anschluss an die Buchung direkt online über die Plattform von PayPal per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte erfolgen.



    *Pflichtfelder

SPIN®, SPINNING®, SPINNER® und das SPINNING® Logo sind eingetragene Warenzeichen von Mad Dogg Athletics, Inc.